Sie sind hier: Bücher

Wie Hahnemann uns helfen kann.


Ein lyrisches Repertorium der Homöopathie
127 Seiten. Schongau 2013. ISBN 978-3-00-044046-5

Die Homöopathie blickt auf eine über 200-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Allen Kritikern zum Trotz wirkt sie auch bei denen, die nicht „dran glauben“, also auch bei Säuglingen und Tieren.

Durch die Einnahme der homöopathischen Mittel werden die körpereigenen Regenerationskräfte angeregt. Solange diese intakt sind, entfalten die Mittel ihre heilende Wirkung.

Wenn diese Kräfte erschöpft sind, können schulmedizinische Maßnahmen angezeigt sein. Gewissenhaft miteinander therapieren zum Wohle der Patienten – das sollte den Schulmedizinern und den Naturheilkundigen irgendwann gelingen!

„Wer noch nie mit Homöopathie zu tun hatte, wird perfekt an das Thema herangeführt ... Fachleute dürften die witzigen Geschichten mit Freude verschlingen.“ MÜNCHNER MERKUR

Bestellungen im Buchhandel oder unter www.porsche-rohrer.de