Sie sind hier: Termine

Lachen verboten!?

Unter diesem Motto lädt der Landsberger Autorenkreis ein zur Südlesung am Freitag, dem 7. Juli, um 19.30 Uhr in der Maxbrauerei-Biermanufaktur in Altenstadt.

Kinder lachen pro Tag 20 Mal öfter als Erwachsene. Das ist herrlich! Warum lachen wir nur noch so selten? Lachen ist Lebenselixier. Lachen ist gesund. Wer einem anderen Menschen etwas vorliest, der hat es in der Hand, ihn zum Schmunzeln oder gar zum Lachen zu bringen. Das sollten wir nutzen!

Liebe Autorenfreunde, sucht lustige Texte aus und lasst sie uns bei einem guten Bier im Maxbräu in Altenstadt genießen. Auch Gäste, lesende und zuhörende, lustige und aufzumunternde, sind herzlich willkommen.

Als musikalische Unterhaltung erwartet uns ein besonderes Zuckerl: Die Kniepuppenspielerin Gerda Kees wird uns mit ihrem Akkordeon und den Puppen erfreuen und zum Schmunzeln bringen.
Moderatorin ist Marianne Porsche-Rohrer. Der Eintritt ist frei, Spenden willkommen.