Herzlich willkommen beim Landsberger Autorenkreis

Aktuelle Berichterstattungen  

Freie Lesung Exodus – 29.11.2019



Exodus – Auszug – Fliehen – Entkommen

Man sollte meinen, der Titel sei zu schwere Kost, um besonders viele Autoren zur Teilnahme bei der Lesung im Café FilmBühne zu bewegen. Und es war wieder einiges los im Kulturleben der Stadt....
Doch Moderator Franz Oberhofer, der das Thema ausgegeben hatte, übte sich in Zuversicht... mehr hier








Anthologie, die Vierte
17. November 2019



„Werkstattgespräche“ aus dem Landsberger Autorenkreis

Den Schlag der nahen Kirchturmglocke um 15 Uhr hörte keiner, so angeregt waren die Gespräche im Foyer des evangelischen Gemeindehauses. Und immer noch strömten sie herein: Menschen, die wissen wollten, was Autoren aus dem Landsberger Raum zu Papier bringen, Freunde und Bekannte der Autoren oder auch diejenigen, die trotz 15-jähriger Aktivität das erste Mal zum Landsberger Autorenkreis kamen... mehr hier

Nächster Termin  
Freitag, 13. Dezember, 19:00 Uhr:  
Adventslesung im „Café FilmBühne“, Landsberg, Adolph-Kolping-Straße 131 (links neben Olympia-Kino).
Moderation: Inifrau von Rechenberg.

Einladung
 

Neuerscheinungen
Landsberger Autorenkreis: Werkstattgespräche (Anthologie-Band 4)

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken